Dienstag, 21. Januar 2014

Catrice *Creme Fresh LE* Gradation Blush

Hallo ihr Süssen :)

Heute war ich bei dm, um nach der Alverde Vintage Rose LE Ausschau zu halten. Ich möchte unbegingt das Reinigungspuder und die transparente Mascara haben. Nun gut, natürlich war sie bei uns noch nicht aufgebaut, also guckte ich mich nach anderen schönen Dingen um die Frau so braucht ;)
Und da stach mir die nagelneue, gerade frisch eingeräumte Catrice Creme Fresh LE ins Auge. Als ich die Pressebilder sah, dachte ich nur "NEIIIIN nicht schon wieder Pastell nur weil der Frühling kommt", aber ich muss sagen, die Farben gefallen mir gut. Trotz allem habe ich mir nur das Schönste mitgenommen: Das Gradation Blush! Erhältlich ist es in der Farbe C01 Waterloo Sunrice und kostet 3,95€. Es hat einen, nur leicht merkbaren, Farbverlauf, aber gerade der macht das Blush so wunderschön :)









Das Blush besitzt einen ganz ganz feinen Schimmer, den man fast überhaupt nicht sehen kann. Aber die Farbe strahlt richtig!

Ich habe ja so einige Blushes, aber das hier ist mein neuer Liebling.
Wenn er euch genauso gefällt wie mir, dann beeilt euch, weil ich denke, dass viele scharf drauf sein werden!

Eure Mel


2 Kommentare:

  1. Auf den Blush hab' ich mich schon seit Ankündigung der LE gefreut!
    Mal sehen, wann es die "Crème Fresh" in meinem dm gibt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir, dass du ihn bald dein Eigen nennen kannst :)

    AntwortenLöschen